Das erwartet uns auf dem Sommercamp!
Diesmal haben wir wieder tolle Vorträge dabei und interessante Menschen…schau mal:
Sadya Suthau – Thema: Die Kraft im günen Saft – Weizengrassaft
„Mein Name ist Sadhya Suthau und ich möchte Ihnen die vitalisierende Kraft des Weizengrassaftes näherbringen. Ich selbst habe die „Kraft im grünen Saft“ kennen gelernt, nachdem ich mich einer schweren Krebserkrankung stellen musste. Eine Entgiftungskur mit frisch gepresstem Weizengrassaft hat mir geholfen die Krankheit zu überstehen und mein Immunsystem wieder aufzubauen.
In Vorträgen und Seminaren gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen an Sie weiter.„
Norma Denker – Thema: Deeksha
Den Kopf frei machen. Oneness Deeksha erzeugt die Ausgewogenheit und Stressbewältigung der Meditation auf einfache Weise, unabhängig von Religionen oder Gurus. Deeksha bewirkt eine tiefe Entspannung, Ruhe der Gedanken und verbesserte Konzentration. Das Gehirn wird ausbalanciert und leistungsfähiger. Das Leben wird sinnerfüllt und voller Freude. Die ursprüngliche Erfahrung der Einheit mit dem Ganzen, die Quelle aller Weltreligionen, ist das Ziel. Keine Weltflucht, sondern das freudige Erleben des Hier und Jetzt.
„Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zum „Heil werden“ und „Heil sein“, zum Erwachen ins Einheits-Bewusst-Sein und somit zu einem glücklichen und zufriedenen Leben. Dies geschieht stets ohne Be- und Verurteilung deiner Person und mit größter Achtung, Respekt und Diskretion meinerseits. Du bist der schöpferische Mittelpunkt deiner physischen Existenz! Dein Leben verändert sich in dem Maße positiv, wie du bereit bist Angst loszulassen und Veränderung zu zulassen! Hierbei begleite und unterstütze ich dich.“
Sonja Beutel – Thema: Selbstversorgung aus dem Garten
Wie kann ich mich aus eigenem Garten versorgen? Sonja geht hier ein auf Biogarten/Hausgarten/Permakultur/Mondzyklen. Ein spannendes und sehr hilfreiches Thema!!
Sonja Watt – Thema: Rohkost und natürlich Leben
Ja, auch ich bin natürlich für euch da, beantworte eure Fragen und zeige euch praktisch wie so ein Rohkostleben tagtäglich aussieht ;). Als erfahrene Mutter und Naturköstlerin im In- und Ausland berichte ich von allerlei Themen…bzw. gehe darauf ein, was ihr euch wünscht! Ich freue mich schon riiiesig! 🙂
Elke Anders – Wildkräuterführungen
„Mich begeistert (fast) alles was künstlerisch-handwerklich-kreativ-praktisch ist und ich mache gerne etwas mit Menschen. Zusätzlich liebe ich die Natur, die Bewegung und mache mir Gedanken, was ich selbst tun kann, um gesund zu sein.“ – Elke Anders
Auch Dirk Riske (Muskelaufbau mit veganer Rohkost) wird die Zeit mit uns verbringen und wir werden sicher auch was von ihm lernen dürfen (diesmal ohne offiziellen Vortrag).
Dirk Riske lebt fast 25 Jahre roh und vegan. Er begann mit 15 Jahren mit dem Bodybuilding-Sport, welchen er auch bis zum 20. Lebensjahr erfolgreich betrieb. Steroide gehörten leider auch zu diesem Sport. Und so versagten dann auch nach und nach die Organe, vom Herz über die Nieren bis zur Leber.
Die Spätfolge der Steroide war dann Leberkrebs. Dirk Riske war zwar das Risiko bekannt, aber eine solche Diagnose ist natürlich immer schockierend. Anstatt eine von den Ärzten empfohlenen Chemotherapie zu machen unterzog sich Dirk Riske zunächst einer Hydro-Kolon-Therapie, fastete einige Tage und stieg dann auf Rohkost um. Sein Vorbild dabei waren die Tiere in der Natur. Und der Erfolg gab ihm Recht. Nach einem halben Jahr konnte der Arzt den Tumor kaum noch sehen! Der komplette Werdegang kann hier nachgelesen werden:
http://www.derwegzurrohkost.de/Dirk/D_Genesung1.html