Die Kraft der eigenen Gedanken…
Mit eigenen Gedanken und Gefühlen unsere Umgebung programmieren
Kennst du das?…man denkt so vor sich hin…geht seiner Wege…geht in einen anderen Raum und hat vergessen, was man dort wollte. Man geht wieder zurück und an die Stelle, wo man es wusste und schwups…da ist der Gedanke wieder. Das brachte ich mich auf eine Idee… Wenn unsere Gedanken, Gefühle, Ideen, etc. sozusagen im Raum „hängenbleiben“…
kannst du dir vorstellen wieviele Gedanken und Gefühle unsichtbar als Netzwerk um uns herum gesponnen sind??? Was für ein wirrwarr!! 😉 Und ich dachte…oh wei…in dieser Gedankensuppe wandele und bade ich jeden Tag. Alte Gedanken, die noch drinnen hängen, Neue die dazu kommen…kein Wunder, wenn man sich manchmal völlig daneben fühlt… Dabei wurde mir bewusst wie wichtig es ist, so oft wie möglich in die Natur zu gehen…wo die Gedankenfelder gereinigt werden, aufgenommen von den Naturenergien und gesäubert… Man kommt klar und freudig, ausgeglichen von einem Spaziergang zurück. Sich erden…möglichst barfuß laufen…mit der Natur in Kontakt treten ist wichtig…besonders in unserer hektischen Welt, von der wir uns oft beherrschen lassen. Lauter fremde Gedanken und Energien, die an uns nagen, wenn wir uns nicht schützen und bei uns bleiben oder ausgleichen. Man kann sich auch einen bestimmten Baum als Freund suchen und ihm alles anvertrauen. Er wird einem helfen, die Lasten abzunehmen, die man sich auflädt. Früher wurden Bäume und andere Pflanzen in einem bestimmten Bewusstsein gepflanzt. Ihnen wurde dabei z.B. eine Aufgabe gegeben. So stand ein Baum im Garten z.B. als Schutzbaum für die Familie und wurde täglich für seine Schönheit und Stärke bewusst bewundert….ständig mit guten Energien gefüttert. Als Dank gab er dieses mannigfach zurück. Auch Häuser wurden mit ganz bestimmten Gedanken und Gefühlen gebaut. Und vor allem auch die Kinder…Babies wurden mit ganz anderen Energien gezeugt und empfangen als heutzutage. Ein so gezeugtes Kind kommt nun in ein solch gedanklich liebevoll vorbereitetes Nest, dass gar keine negativen, dunklen Energien an es rankommen können…dass es in sich ruhend glücklich aufwachsen *muss*…und mit welcher Kraft es heranwachsen wird…uiuiuiiiii…. 🙂 Wenn dieses Kind irgendwann mal von seinem Weg abkommen sollte (das andersdenkende Umfeld ist noch sehr stark), dann brauchst du es nur wieder in eure Mitte zu nehmen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken, es zu erinnern, was es wirklich ist…es mit Liebe überschütten und ihm ein Zugehörigkeitsgefühl zu geben bzw. es daran zu erinnern, dass es nicht allein ist und getrennt sondern ein Teil von dir, von uns…von allem.
Kannst du dir vorstellen wie wunderbar das ist?? Du schaust deinen Garten an mit all den herrlichen Gedanken und Gefühlen, die du gesät hast…und dein Herz geht auf! 🙂 *schnief* Das wiederum ist so wichtig, weil du dir mit einem offenen Herzen dein Umfeld schaffst und „programmierst“. Diese (sogar messbare!) magnetische Anziehungskraft bringt dir mehr positive Begegnungen in dein Leben – ganz auf der Wellenlänge deines Herzens… die sehr hoch ist …reine Liebe…GlückSeligkeit. So können immer mehr Menschen, Tiere, Pflanzen auf dieser Schwingung zu dir kommen! Ja, in der Natur läuft alles in Kreisläufen ab…so sind auch wir ein Teil davon…wenn wir ihn nur bewusst leben!
Deine täglichen Gegenstände, dein Auto, die Tiere, mit denen du dein Leben teilst, etc. ..sie alle kannst du mit positiven Gedanken und Gefühlen aufladen (sogar dich und deine Organe) und ihnen eine Aufgabe geben (bei den Hunden merke ich oft, dass sie förmlich nach einer Aufgabe suchen…Tiere wollen helfen, eine Aufgabe für dich übernehmen und wichtig sein…sage ihnen wie wichtig sie sind und welch tolle Aufgabe sie machen, wenn sie z.B. dein Haus beschützen, Mäuse fangen oder was auch immer – gib ihnen eine für dich wertvolle Aufgabe und ein Problemverhalten z.B. verschwindet oft)…ja, sogar dein unsichtbares Energiefeld bzw. der anscheinend ungefüllte Raum, der aber – wenn man es sehen könnte – voller Leben ist! Hier gibt es keine leeren Räume auf der Erde. Deshalb ist es auch wichtig, immer mal wieder zu lüften, die neuen von der Sonne geladene Luft reinzulassen, die die alte (programmierte) wieder rauswirft zum Reinigen ;).
Wenn du spazieren gehst, gehe bewusst…sende positive Energien und Gedanken aus…segne die Bäume und Pflanzen, die Menschen, die Häuser…die ganze Umgebung. Wenn du diesen Weg dann wieder gehst, wird er dich immer mehr aufladen, denn die Liebe, die du aussendest wird zigfach zu dir zurückkommen! Du wirst dich erinnern, wenn du dort entlang kommst…wie bei einem Gedanken, den du vergessen hattest auf dem Weg zu einem anderen Raum….